Team Kollektion

Wir designen eine Team Kollektion nach Deinen Vorstellungen.

Deine Team Kollektion beinhaltet individuelle Kleidung und Accessoires.

Beispiel SV Wustermark
Team Kollektion Angebot

Eigene Shopseite für Deine Schule und Deine Schüler


Du erhältst Muster um Dich von der Qualität zu überzeugen


Brillanter Druck und langlebige Stickerei


Für jedes verkaufte Produkt erhältst du eine Provision

College Jacke

Benutze unser Formular, wir melden uns bei Dir:

    Anmeldeformular Team Kollektion:

    Identität durch Team Kollektion

    Deine Team Kollektion bietet Dir sowohl äußeren Wiedererkennungswert als auch eine eigene Identität. Dadurch bekommen Trainingslager, gemeinsame Wettkämpfe und weitere Events ein ganz anderes Feeling. Aber auch der einfache Gang zum Training bietet mehr Freude, wenn man schon von weitem seine Trainingspartner:innen erkennt. Deswegen bietet eine Team Kollektion mit exklusiven Design die Möglichkeit Deinen Verein/Schule auf eine andere Ebene zu bringen. Beim Ausbau Deiner Identität sind Dir unsere hochwertigen Produkte und Textilveredelungen treue Begleiter.

    Du hast nur eine vage Vorstellung und Dir fehlt der letzte Feinschliff? Kein Problem! Wir beraten Dich gerne und verhelfen Dir so Deine Ideen umzusetzen.

    Stickerei und Druck: Veredelungen für jede Situation

    Die Team Kollektion bietet Dir die Möglichkeit Deine ausgewählten Kleidungsstücke oder Accessoires mit Stick oder Druck zu individualisieren.
    Egal ob Hoodies und Jacken, die bei Trainingslagerabenden für Wärme (und Zusammenhalt) sorgen, Rucksäcke, die schon von weitem die Zugehörigkeit zu Deinem Verein/Deiner Schule zeigen oder vielen weiteren Möglichkeiten. Der Stick ist bis zu 90°C waschbar, weshalb er auch für Trainingsanzüge geeignet ist.
    Mit einer Stickerei bekommst du ein langlebiges, widerstandsfähiges und sehr edles Produkt.
    Druckerei ist besonders für Trainingsshirts geeignet, weil er sich problemlos den Bewegungen des Stoffs und des Trägers anpasst. Deswegen sind auch größere Motive mit Druck problemlos möglich. Darüber hinaus eignet sich Druck ebenfalls für leichte Sportbeutel aber auch für Jacken und Hoodies.


    * Preis enthält die Erstellung einer Kollektion, die persönliche Beratung und die Anfertigung und Lieferung von 2 Mustern.

    Warenkorb
    Nach oben scrollen
    Kundenmeinungen
    62 Rezensionen