FAQ – Häufige Fragen

Nach erfolgter Bestellung und Bezahlung werden die Artikel nach 5 bis 12 Werktagen geliefert.
Auf den Artikelseiten gibt es eine "Grössentabelle" (einfach anklicken) dort findest du Informationen wie du die richtige Größe für den speziellen Artikel ermittelst.
Nach der Bestellung wird Dein Artikel bedruckt bzw. bestickt. Im Anschluss wird Deine Bestellung verschickt. Du erhälst eine E-Mail mit einem Link für die Sendungsverfolgung. Die Leiferung dauert 5-12 Werktage. Der Status in der Sendungsverfolgung kann durchaus für mehrere Tage unverändert sein (z.B. bei der Übergabe an DHL in Frankfurt am Main).
Wir liefern innerhalb Deutschland versandkostenfrei.
Bei allen Problemen bitte unter shop@kampfsport-freizeitkleidung.de melden. Wir finden eine Lösung. Die Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig.
Leichter Essiggeruch oder schwache weiße Rückstände? Für alle DTG-Drucke wird ein Fixiermittel verwendet. Weder der Rückstand noch der Geruch sind dauerhaft, sie verschwinden nach einem Waschgang.
Du findest in der Artikelbeschreibung Pflegehinweise für die Artikel.